Wir sind seit Jahren ein Ausbildungsbetrieb, daher freuen wir uns wirklich sehr, wenn auch aus unserer Reihe ganz besondere Talente sich offenbaren!

LEBE DEIN TALENT!

Österreichweiter Lehrlingswettbewerb - Sparte Glasbautechnik! 

 

Mit Ambition und Leidenschaft! Österreichs Zweitbeste! 

 

Wir gratulieren ganz besonders herzlichst unserem Lehrling und

gleichsam unserer Tochter

Frau Johanna Wiesenberger

zum

2. Platz beim diesjährigen Bundeslehrlingswettbewerb der Glasbautechnik! 

 

 

Wir sind uns sehr stolz auf deinen so beeindruckenden Erfolg! 

 

Mit Motivation und Kreativität, aber vor allem mit Begeisterung und Leidenschaft zum grandiosen Erfolg! Nachfolgend Bildmaterial zum zweitägigen Wettbewerb in der "Glashofburg  Berufs- und Fachschule Kramsach/Tirol" , dieser alles von den Lehrlingen abverlangte! 

 

2 intensive Tage lang konnten die angehenden Fachkräfte in der gesamten Bandbreite des Lehrberufes ihr Können unter Beweis stellen! Der praktische Wettbewerb unterteilte sich auf Bleiverglasung und Bauverglasung inkl. UV-Verklebung. Theoretisch wurde angewandte Mathematik, Technologie und CAD Zeichnen bewertet. 

 

Unsere Firma möchte sich an dieser Stelle ganz besonders bei den Lehrkräften der Berufsschule Wels2 für Glasbautechnik, insbesonders bei Frau Johanna Schweiger, herzlichst für die wirklich großartige fundamentale Ausbildung bedanken. 

Wir sind uns mächtig stolz auf deinen Erfolg, liebe Johanna! Selbstverständlich wollten auch wir dir, liebes Töchterlein, ganz besonders die Wertschätzung und Freude zu deiner Leistung zeigen!

Die Überraschung ist geglückt - natürlich wurde auch firmenintern gratuliert und gefeiert!

 

Liebe Johanna, wir wünschen dir auf diesem Wege für deine weitere Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem jedoch weiterhin ganz viel Erfolg im Beruf! 

Zielstrebig zum Erfolg - Lebe dein Talent!